Willkommen

Mehr als nur geputzt,...

…wer will das nicht!

Aber – was steckt dahinter?
Und – wie geht das?
Und vor allem – wer kann das?

Fragen über Fragen und hier kommen schon die Antworten:


André Methner, Vollblut-Unternehmer und -Gebäudereinigungsmeister, hat seinen anspruchsvollen Beruf nämlich nicht nur von der Pike auf gründlich gelernt, sondern auch von Anfang an mit Herzblut gelebt. Mit seiner kleinen, aber feinen Truppe steht er mittlerweile für Gebäudereinigung und Hausdienstleistungen der ganz besonderen Art.

Die praktische Umsetzung seines Mottos „SAUBERKEIT IST WELLNESS!“ überzeugt jeden noch so anspruchsvollen Kunden. Und damit das so bleibt, sorgt er zusammen mit Ehefrau Nicole dafür, dass auch die langsam aber sicher wachsende Mitarbeiterschar diesem Motto stets alle Ehre macht.

Absolute Zuverlässigkeit, persönliche Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt höchste Fachkompetenz des sympathischen Unternehmer-Ehepaares sind dabei die Garanten für höchste Kundenzufriedenheit.

Was im Einzelnen André Methner in seinem umfangreichen Dienstleistungs-Repertoire hat und mit welcher Motivation er das alles tut, lesen Sie bitte auf den nachfolgenden Seiten.

mghgebaeude.jpg